Kunden lieber “Online-” oder “Offline” finden…?

Fragerunde…

Gestern hatte ich nen kleinen online “Workshop” zum Thema Kundenakquise mit meiner Freelancer Gruppe aus München.

Irgendwie war ich zu verplant rechtzeitig den “Record” Button zu drücken und so haben dann die ersten 10-15 gefehlt – Oh well…

Da ich am Anfang auf nen paar – meiner Meinung nach – sehr wichtige Fragen eingegangen bin, hab ich mir gedacht ich schiess dazu nochmal schnell nen Video…

Im Video gehts um folgende 4 Fragen:

1 Betreibst du Kundenakquise (das Wort gibt mir jedesmal nen Fingerkrampf) hauptsächlich online oder offline? Und ist eine der beiden Varianten empfehlenswerter als die andere?

2 Was sind die besten Möglichkeiten um Vertrauen zwischen Freelancer und Kunden aufzubauen und somit im besten Fall langfristige Kunden zu gewinnen?

3 Wie betreibe ich meine eigene kleine “Marktforschung” am effektivsten, um so viel wie möglich über die Probleme meiner Kunden herauszufinden? –> Grandiose Frage btw!!!

4 “Welche sind die größten Fehler die du am Anfang deiner “Karriere” gemacht hast und was hast du daraus gelernt?”

Here we go…

Enjoy:

Du möchtest mein bestes Wissen zum Thema Freelancing und Copywriting? Dann hol dir hier meinen kostenfreien Newsletter:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung

Kein Spam, kein B***S*** Mit deiner Anmeldung abonnierst du automatisch meinen täglichen, kostenfreien Newsletter, in dem ich dir Tipps zum Thema Freelancing und Copywriting sowie Angebote zu meinen Produkten senden werde – Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.