Du bist Freelance Copywriter und stellst dir Fragen, wie…

„Wie finde ich eine (profitable) Nische?“

„Wie kann ich höhere Preise verhandeln?“

„Wie kann ich (mehr) Menschen dazu bringen mit mir zusammenzuarbeiten?“

„Wie positioniere ich mich und meine Produkte gegenüber dem Wettbewerb?“

…dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir deine Skills zu Einkommen zu machen und dir ein profitables Freelance Copywriting Business aufzubauen.

Egal ob dein Ziel ein nettes Nebeneinkommen ist, du keinen Bock mehr auf Büro und 9-5 hast oder Reisen mit Geld verdienen verbinden möchtest.

Das sagen andere:

“Geiler Scheiß”

“Hi Björn, ich lese ja deine E-Mails und muss sagen, geiler Scheiß!! Macht richtig Spaß zu lesen und die Inhalte sind wirklich 1a!”

Christian Schäfer – Branding Copywriter

Fühle mich ein wenig wie ein Gemischtwarenladen

“Bin nun am Ende Deines Kurs angekommen und musste ein wenig über all den Tipps und Ideen brüten. Fühle mich ein wenig wie ein Gemischtwarenladen.

Jedenfalls Dankeschön für die Starthilfe(n) ! Ich war irgendwie hyper-motiviert und habe an einigen ersten Texten gebastelt. Das 7-Tage-Programm hat mich richtig in eine kleine Routine geschubst :)! Super nice!”

Silvia Krautzik – Copywriter

Schon wieder einer dieser „Get rich on the Internet Gurus?“

Ich hasse es, wenn ich schon wieder eine Facebook Ad sehe, die das nächste „Get-Rich-Quick“ Programm oder irgendein MLM-Schneeballsystem verkaufen will.

Oder den nächsten “Guru” der dir verspricht, dass du mit irgendeinem neuen super-geheimen (in Wahrheit super-wackligen) XYZ Business übermorgen garantiert 10.000 Euro im Monat verdienst, um dann den Rest des Lebens an irgendeinem Strand abzuhängen.

Ich könnte k****

… aber lassen wir das…

Ich glaube, dass (wirklicher) Erfolg harte Arbeit bedeutet.

„Hacks“ und „Tricks“ funktionieren vielleicht temporär aber wenn du richtig was auf die Beine stellen willst vom dem du langfristig profitierst dann zählt konstante, harte Arbeit (die ruhig Spaß machen darf).

Und wenn du das genauso siehst, dann bist du hier richtig.

Verwandle deine Skills in Einkommen und mach „dein eigenes Ding“

Schon immer war mir klar, dass ich irgendwann mein „eigenes Ding“ machen würde.

Doch leider hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich verdammt nochmal tun soll…

(Very) Young and dumb Björn ohne Plan 😛

– Was kann ich besonders gut?

– Mit welchen meiner Skills kann ich Geld verdienen?

– Wo finde ich Kunden und wo soll ich bloß damit anfangen?

Und vor allem: Bin ich denn gut genug???

Fragen über Fragen…

Die Suche nach Erfüllung im “Job”

Mehrfach wechselte ich meinen Job in der Hoffnung, dass mich meine neue Aufgabe endlich „zufriedenstellen“ würde…

Pustekuchen…

Büropolitik, Entscheidungsprozesse zäh wie Kaugummi und Papiersortieren vom Feinsten, egal wie groß oder klein die Firma… *Würg*…

Nach mehreren gekündigten Jobs innerhalb weniger Monate und einem Anflug von Depression fing ich (endlich) an zu lesen.

Ich verschlang tonnenweise Bücher, sammelte Ideen und befreite meinen Kopf vom “konventionellen Karrieredenken.”

Ich feilte an meinem „Ausbruch“…

Fasziniert von den Themen Psychologie und der Frage wieso wir Menschen tun was wir tun (und weshalb nicht), tauchte ich tiefer und tiefer in die Themen Copywriting und Persuasion ein.

Mein Start als Direct Response Copywriter

Heute arbeite ich als E-Mail Copywriter und helfe internationalen Kunden bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet.

Ich bin der festen Überzeugung, dass langfristiger Erfolg – egal ob als Freelancer oder Unternehmer – zum Großteil davon abhängt, wie gut wir darin sind uns und unser Produkt zu vermarkten.

Denn auch der weltbeste Programmierer oder Social Media Marketer wird ohne zahlende Kunden nicht weit kommen.

Und wenn du noch ganz am Anfang stehst oder dein Business noch nicht so richtig in die Gänge gekommen ist, dann hol dir hier mein kostenfreies 7-Tage-Training für angehende Freelancer.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreib mir hier und sag mir, was ich für dich tun kann.

-Björn